Dienstag, 19. Oktober 2010


Offizielles Froyo (Android 2.2) für das Samsung Galaxy S (i9000) schon jetzt - Oder wie werde ich für 20 Minuten ein Schwede?


Angeblich soll es nun doch noch November werden bis Froyo für Samsung Galaxy S kommt.....nicht mit mir dachte ich.

Da es zunächst nur für die „nordic countrys“ ein Roll-Out der neuen Software geben soll, musste ich für kurz Zeit Schwede werden. Alle dümmlichsten Versuche meinerseits mit Proxys aus Schweden, Dänemark oder Norwegen hatten versagt, als ich diese Lösung fand:

  • Altes Kies deinstallieren
  • Registry säubern (TuneUp Utilities/ CC Cleaner (Freeware)).
  • Antivirusprogramme schließen!
  • Akku vom Samsung voll aufladen
  • neueste Version von Kies runterladen
    und bei der Installation als Land: SCHWEDEN wählen
    und Sprache: DEUTSCH.

Danach diese Einstellungen mit “regedit” vornehmen:

"Software Revision"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"Product Code"="GT-I9000HKDXEE"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

VORSICHT: Jedem sei gesagt, geht trotzdem etwas schief beim updaten und flashen, müsst Ihr Euch im Extremfalle erneut und unter dem Spott der Experten für ca. 400,- EUR ein neues Galaxy besorgen! Jeder haftet für sein Handeln!

Geht alles gut, wie bei mir:
Viel Spaß mit Froyo! Ihr seit nun Alle Deutsch sprechende Schweden!

Bei mir läuft die Software nun seit Sonntag 17.10.2010, 20:30h und ich genieße natives Flash und HTML5 und was es sonst noch so geben soll. Die Geschwindigkeit oder sagen wir Reaktionsfreudigkeit/Latenz ist merklich gestiegen.

Auch das xda-developers-Forum war mir immer eine große Hilfe! Danke!
forum.xda-developers.com

Ich habe das Update sogar extra mit einer älteren Kiesversion geschafft!





Online for 5413 days now
Last update: 27.10.15 21:02

...

status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
auch schön
... mediathek.daserste.de
... chaosradio podcast
... sueddeutsche.de
... spiegel.de/netzwelt
... euro-police.noblogs.org
... podster.de
... hp.kairaven.de
... unwetterzentrale.de
... BECK.blog
... heise.de
... NET-NEWS-GLOBAL-NET-NEWS


search
calendar
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Oktober
recent updates
[lang...lang ist es her] Damals
war es cool Textüberschriften mit eckigen Klammern einzuleiten....
by bloggerdom (27.10.15 21:02)
Doku: Die wilden Wurzeln des
World Wide Web Diese Doku lohnt!!!!! http://www.crackajack.de/2013/05/16/doku-die-wilden-wurzeln-des-world-wide-web/ http://videos.arte.tv/de/videos/die-wilden-wurzeln-des-world-wide-web--7495632.html
by bloggerdom (17.05.13 22:43)
_
by Menno (02.03.12 11:37)
Zola Jesus http://soundcloud.com/myblogcliche/zola-jesus-in-your-nature
(REMIX) http://soundcloud.com/discoloration/zola-jesus-in-your-nature Zola Jesus _ In Your Nature by DiscoLoration
by bloggerdom (27.01.12 00:18)
Musik: Fiva MC [Promo!] http://www.youtube.com/watch?v=T7j6S10N7R8
Man braucht nicht mein Dilletanten-Gehör um zu merken, dass die...
by bloggerdom (27.01.12 00:09)
Hörbar: http://www.geek-week.de/ http://www.geek-week.de/
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/b5aktuell/mp3-download-podcast-computermagazin.shtml Computer-Podcast!... ..Was für die Autobahn und den morgendlichen Weg zur Arbeit...
by bloggerdom (26.01.12 22:51)
Unglaublich! Wir leben noch! Altes
Weblog wiederentdeckt! Es ist schon reichlich Zeit vergangen, seit ich...
by bloggerdom (26.01.12 22:49)
Hilfe für Leon Bujupi! Ein
guter Freund hat mir heute die Geschichte des kleinen Leon...
by DrMabuse (11.03.11 18:22)
Das Internet als politisches Mittel
Die Internetnutzer in Deutschland machen mir Angst! Während sich die...
by DrMabuse (04.03.11 00:22)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: